Mandre / Insel Pag

Ruhige touristische Ort auf der südlichen Seite der Insel Pag mit schönen Stränden

Mandre

Mandre – Ein touristischer Ort auf der südlichen Seite der Insel Pag mit einer wunderschönen Aussicht auf Silba und Olib und auf den kleinen Inseln Maun und Škrd, die reich an Buchten und wunderschönen Stränden sind. Entlang der Stelle von Mandre, gibt es einen Strand mit seinem kristallklaren Meer. Der Ort ist perfekt für alle, die einen friedlichen Urlaub in der schönsten Naturlandschaft von Steineichen, trockener Steinmauer und kristallklarem Meer wünschen. Der Ort strahlt mit der Gastfreundschaft der Einheimischen aus, die immer bereit sind, so viel Freude und Atmosphäre in dieser wunderschönen Umgebung wie möglich zu bieten.


Genießen Sie die gastronomischen Spezialitäten auch in den lokalen Restaurants. Während der Sommerhitze können Sie sich in den zahlreichen Cafébars am langen Strand entspannen. Ein Spielplatz, ein Boccia-Hof und ein Kinderspielplatz sind Teil des Angebots der immer freundlichen Einwohner von Mandre. In einer Aktion der Zadar-Zeitung und des Tourismusverbandes des Bezirks Zadar, "Cvit za lipši svit" (eine Blume für eine schönere Welt) gewann Mandre in der Kategorie für den schönsten Ort der Grafschaft im Jahr 2003 eine Auszeichnung.


Mandre

Insel Pag

Eine der schönsten kroatischen Inseln der unberührten Natur, schöne Strände und kristallklare blaue Adria

Insel Pag

INSEL PAG ist sicherlich eine der schönsten kroatischen Inseln, von unberührter Natur, Stein, fruchtbaren Feldern mit einem bekannten Vogelschutzgebiet, einem tausendjährigen Olivenbaum und wunderschönen Stränden am 270 km langen Ufer. Paradies auf Erden. Die Länge der Insel beträgt 60 km und an einigen Stellen ist die Breite weniger als 2 km. Die Insel Pag hat eine reiche Geschichte, die von zahlreichen archäologischen Stätten wie dem römischen Wasserwerk, der versunkenen Stadt Caska, zahlreichen Kirchen und vor allem den Besuch des Salzmuseums in der Stadt Pag, dem Museum der Pag-Seen, bewiesen wird , Die ethnographische Sammlung in Pag und Novalja, unterirdische Tunnel des römischen Wasserwerks im Novalja-Museum sowie die Dauerausstellung der berühmten Pag-Spitze
Darüber hinaus bieten Ihnen zahlreiche Restaurants in unserem Mandre und dem benachbarten Kolan-Gebiet ein einzigartiges Gourmet-Erlebnis von bekanntem Pag-Lamm, Pag-Käse und anderen Delikatessen
Die Insel Pag ist von einem klaren, blauen Meer umgeben, weit weg von jeder Industrie, und hier sind die schönsten Sonnenuntergänge, die in einem unvergesslichen Gedächtnis bleiben werden, gefolgt von dem Anblick des Sternenhimmels, der Sie vielleicht nie erlebt haben. Das Wasser unter dem Meer kommt aus dem nahe gelegenen Berg Velebit, ist von außergewöhnlicher Qualität und ist gesundes Trinkwasser
Die Insel Pag hat eine Brücke in Richtung Zadar, und von Rijeka erreichen Sie die Insel mit der Fähre, die jede Stunde fährt
Besonders interessant ist der Flughafen Zadar, weil er alle europäischen Städte verbindet, die Autovermietung ist ausgezeichnet, so dass der Gast die Insel Pag in wenigen Stunden erreichen kann
Auf der Insel sind die Straßen gut und sicher, so können Sie leicht besuchen viele kleine Badeorte und genießen Sie die schöne Landschaft der schönen Landschaften.



Insel Pag

• Home|
  • Mandre / island Pag

Mandre / island Pag

Peaceful tourist place located on the southern side of the island of Pag with beautiful beaches


Mandre – A tourist place located on the Southern side of the Island of Pag with a most wonderful view on Silba and Olib and on the little islands Maun and Škrd that are rich in coves and beautiful beaches. Along the place of Mandre, there is a beach with its crystal clear sea. The place is perfect for all those who wisha peaceful vacation in the most beautiful natural environment of holm oaks, dry stone wall and crystal clear sea. The place exudes with the hospitality of the local people who are always ready to provide as much pleasure and atmosphere in this beautiful environment as possible.


You can enjoy the gastronomic specialties also in the local restaurants, while during the summer heat you can chill in the numerous café bars located along the very beach. A playground, a boccia court and a children’s playground are a part of the offer of the always friendly inhabitants of Mandre. In an action of the Zadar newspaper and the Tourist Board of the Zadar County, ‘Cvit za lipši svit’ (A flower for a more beautiful world) Mandre won an award in the category for the most beautiful place in the county in 2003.


island Pag

One of the most beautiful Croatian islands of unspoiled nature, beautiful beaches and crystal clear blue Adriatic sea


ISLAND PAG is certainly one of the most beautiful Croatian islands, of unspoiled nature, stone, fertile fields with a well-known bird reserve, a thousand years old olive tree and beautiful beaches on the 270 km long shore. Paradise on earth. The length of the island is 60 km and in some places the width is less than 2 km. The island of Pag has a rich history that is proved by numerous archaeological sites such as Roman waterworks, the sunken town of Caska, numerous churches, and above all worth visiting is the salt museum in the town of Pag, the museum of the Pag lakes, the ethnographic collection in Pag and Novalja, underground tunnels of the Roman waterworks in the Novalja Museum as well as the permanent exhibition of the famous Pag lace.
In addition, numerous restaurants in our Mandre and neighboring Kolan area will provide you with a unique gourmet experience of well-known Pag lamb, Pag cheese and other delicacies.
The Island of Pag is surrounded by a clear blue sea, far from any industry, and here are the most beautiful sunsets that will remain in an unforgettable memory, followed by the sight of the starry sky, sight you may never have experienced. The water beneath the sea comes from nearby mountain Velebit, is of exceptional quality and is healthy drinking water.
The island of Pag has a bridge in the direction of Zadar, and from Rijeka you can reach the island by ferry which runs every hour.
Particularly interesting is the Zadar Airport because it connects all European cities, rent-a-car services are excellent, so the guest can reach the island of Pag in couple of hours.
On the island, the roads are good and safe, so you can easily visit many small seaside resorts and enjoy the beautiful scenery of beautiful landscapes.